„Mit Apple anmelden“ auf Windows Laptop?

1 Antwort

Grundsätzlich (egal ob Windows, Apples IOS oder vielleicht auch mal bei GNU/Linux-Systemen) halte ich es für eine extrem schlechte Idee, sich bei einem Betriebssystem zur Anmeldung auf einen Online-Dienst und damit eine Internetverbindung verlassen zu müssen. Alles bestens solange auch alles verfügbar ist, aber wehe man hat sich im Falle eines Problems nicht versichert, was zu tun ist, wenn das Internet weg ist.

Und vermutlich hast Du Pech mit Deinem Ansinnen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Microsoft in sein Betriebssystem eine Schnittstelle für Anmeldung via Mitbewerber Apple einbaut, schließlich will ja Microsoft etwas über Dein Nutzerverhalten wissen.