Windows laptop auf Apple TV streamen?

2 Antworten

wenn dein tv einen entsprechenden input besitzt und du bild & ton vom rechner damit verbinden kannst, kein problem. moderne fernseher haben heute immer hdmi, vga und/oder dvi-eingänge, weiterhin steht mit usb noch viel mehr zur verfügung.

ich habe z.b. einen 22 zoll samsung als zweit-tv und kann dort via hdmi-kabel mit PIP den pc-desktop im laufenden tv-programm einblenden oder auf vollbild schalten und dabei wieder das tv-bild auf das PIP legen.

es gibt auch drahtlose übertragungssysteme, die aber auch wieder einen der beschriebenen eingänge benutzen, weiterhin brauchst du dafür sender und empfänger.