Gibt es eine Möglichkeit auf dem Apple TV 4 kostenlos TV-Sender zu streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen ja, wenn du die Magine TV App herunterlädst, dann kannst du kostenlos alle öffentlich rechtlichen TV Sender (Erste, ZDF, WDR...) und ein paar private Sender schauen, z.B. Viva / Comedy Central. Probier es doch mal aus...

Sven :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky z.B. ist ein gesperrter Sender, der nur freigeschaltet wird, wenn du die monatliche Gebühr zahlst. Da kann auch Apple TV nicht streamen. Bei den anderen Sendern wird es wahrscheinlich ähnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky089
01.11.2016, 16:28

Ich habe schon von der Möglichkeit gehört, dass man Apps "sideloaden" kann. Das es offiziell etwas kostet ist mir schon klar.

0
Kommentar von Sveniano
02.11.2016, 11:08

gibt es nicht Sky Go für Apple TV ?

0

Was möchtest Du wissen?