Kann ich mit einem gejailbreaktem Apple TV Sky Go nutzen?

2 Antworten

Es gibt keinen Jailbreak für das Apple TV 3.

Einen Jailsbreak gibt es nur für das Apple TV 2.

Ok, Schade:) würde es jedoch mit einem Apple TV 2th Generation funktionieren?

@MMstyler

Nein auch nicht, Du kannst wenn überhaupt Sky Go auf einem IPad starten und dann per airplay das Bild übertragen, bzw. sky direkt in einem browser auf dem apple tv starten und dann streamen.

Meines Wissens gibt es derzeit noch keinen JB für die 3. Generation Apple TV's. Sonst würden die nicht für ca. 60-70€ verkauft werden....