Nintendo switch an Homepods anschließen?

2 Antworten

Muss sagen das ich in dem Apple Ecosystem überhaupt nicht drin bin.

Aber wenn dein AppleTV nen HDMI Eingang besitzt sollte die Switch darüber laufen können. Der Ton müsste dann auch automatisch über die Homepods laufen da die, nehm ich jetzt mal an aufgrund von Logik, ihr Signal von dem AppleTV erhalten.

Ja, das geht. Du brauchst allerdings das AppleTV 4K 2nd Gen und einen Fernseher mit eARC. Ich hab dazu eine kurze Anleitung geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung