Kann man die Nintendo Switch Lite per HDMI an eine Elgato anschließen?

2 Antworten

Die Switch Lite hat (ohne mod) keinen richtigen Video Ausgang

Der vorhandene USB-C verfügt bei der Lite nicht über eine Funktion gedocket zu werden

Woher ich das weiß:Recherche
Gamerbuddies1
Fragesteller

Die Switch Lite hat keinen Videoausgang. Dementsprechend kann sie nicht mit einem PC aufgenommen werden um zu streamen.

Gamerbuddies1
Fragesteller

An der nintendo switch Lite gibt es aber doch auch einen USB-C ausgang bzw. eingang wegen dem Laden kann man es darüber anbinden