Wie kann ich ein "Apple Magic Keyboard" mit windows 10 verwenden?

1 Antwort

Apple Magic Keyboard via Bluetooth unter Windows 10 nutzen:

Um das Apple Magic Keyboard mit Windows 10 zu verbinden, werden keine speziellen Treiber benötigt. Es reicht, das Gerät über die Bluetooth-Funktion zu suchen. Danach wird eine 6 stellige Ziffer abgefragt, die man "blind" auf der Tastatur eingibt und danach mit "Ja" bestätigt. Es erfolgt dann der Verbindungsaufbau. Danach lässt sich das Apple Magic Keyboard problemlos mit Windows 10 benutzen.

Unter folgendem Link sieht man, wie man Bluetooth unter Windows 10 aktiviert: http://praxistipps.chip.de/windows-10-bluetooth-aktivieren_39403