Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?

2 Antworten

https://www.apple.com/de/shop/product/MK2A3D/A/magic-keyboard-deutsch

Konnektivität und Erweiterung

Bluetooth

Lightning Anschluss

Drahtlose Technologien

ERGO ja per BT, sofern es dann mit Win überhaupt will und kann

Trebossa7
Fragesteller

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ich meine die Full-Size Tastatur mit Numblock, bei Apple selbst für 205€ zu erwerben

Trebossa7
Fragesteller
@Silke18Neu

Ja die meine ich. Wenn das mit Win10 klappt wäre das mega :)

Weißt du zufällig auch ob die Tasten Beleuchtung hat?

Silke18Neu  21.06.2022, 10:22
@Trebossa7

Wenns nicht in den Spezifikationen steht, dann wohl nicht

Und sorry wir reden hier über Apple... Mit solch Kinderspielzeug befassen die sich nicht

Du kannst dein magic Keyboard auch für Windows benutzen. Dafür musst du dir nur die dafür benötigte Software herunterladen. Dann kannst du dich mit Bluetooth verbinden. So habe ich das jedenfalls gefunden in Google.