Gute alternative zur Magic Keyboard Apple?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

01. Logitech MX Keys for Mac

Ist eine Sehr Gute Alternative zur Magic KB

P.S.: Ich habe die Tastatur selber und bin mega zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
d0ber
Fragesteller

Sieht eig. gut aus, muss bloß die ausprobieren

gabizwe  12.02.2023, 11:25
@d0ber

Machen sie das, falls sie fragen zu den Produkt haben können sie immer auf diesen Kommentar antworten und ich werde sie mit Informationen aus Selbsterfahrung beliefern :))

gabizwe  12.02.2023, 11:32
@d0ber

Nach selbsterfahrung ist sie so laut wie eine normale Laptop-Tastatur. Damit sie sich die Tastatur besser vorstellen können, können sie sich dieses Video anschauen : https://youtu.be/RJMXAEJqUro

Auf Minute 2:04 wird ein Soundtest/Tipptest gemacht und über die Lautstärke geredet.

Ich habe auf die Empfehlung eines anderen GF-Users die Cherry KC6000 Slim gekauft und bin bisher absolut zufrieden damit. Ich hatte noch nie ein Magic Keyboard unter den Fingern, aber die Cherry-Tastatur kann man wohl mit einer guten Laptop-Tastatur vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre