Wieso ist ein Apple Magic Keyboard so teuer?

1 Antwort

Das Magic Keyboard hat eine „echte“ Tastatur mit Scherenmechanismus, was sonst nur wenige (gar keine?) Tablet-Tastaturen haben. Die Tasten sind außerdem beleuchtet. Dann gibt es noch ein Multitouch-Trackpad und eine durchaus aufwendige Konstruktion. Ob dir das 399,- Euro (für das große iPad Pro) wert sind, musst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.