Magic keyboard von apple?

Welches MagicKeyboard hast du?

I pad pro 11 zoll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Magic Keyboard für das iPad wird direkt über ein passendes iPad aufgeladen.

https://support.apple.com/de-de/HT211091

Wenn das aus welchen Gründen auch immer bei dir nicht funktioniert, kannst du hier mal nachschauen:

https://support.apple.com/de-de/HT211203

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ladet das keyboard das i oad oder das i pad das keyboard, verstehe ich nicht

@Boenia17

Habe ich doch im ersten Satz geschrieben:

Das Magic Keyboard für das iPad wird direkt über ein passendes iPad aufgeladen.

Was für ein iPad hast du denn? Hast du es wie in dem Support-Artikel beschrieben mal neu gestartet?

Das iPad wird einfach Magnetisch am Keyboard befestigt. Das Keyboard bekommt durch drei Kontakte die unten am iPad zu erkennen sind mit Strom versorgt. Gleichzeitig kann das iPad auch durch einen Port, der sich im Schanier des Keybords befindet geladen werden.

Mein Keyboard hat einen Lightning-Stecker (female), damit ich die Tastatur zum Aufladen an den Mac anschließen kann (oder an einen Auflader). Mit der Tastatur kann ich keine andere Geräte aufladen.

Du kannst beim Mac oben im Bluetooth-Menü in der Titelzeile schauen, wie der Ladungsstand der kabellosen Eingabegeräte ist.

Hab kein i mac

@Boenia17

Dann schließe es einfach an einen Auflader an.

@ShimaG

Kann ich das i pad mit dem keyboard ans kabel binden? Oder lädt das keyboard das i pad ohne kabel? Hab es einfach angebracht ohne mit Bluetooth zu verbinden

Er/Sie meint sicherlich das Magic Keyboard für das iPad.