Was gab es oder wird es heute bei euch zum Frühstück geben 😃?

12 Antworten

Ein Brötchen mit Käse, Schinken, Paprika und Salat. Danach einen Kuchen und Tee dazu.

Brioche mit Butter und Knoblauchsalami, Kaffee und danach eine 🚬

Einen Kakao, mehr nicht. So wie immer Werktags.

Guten Morgen!

Heute habe ich mir ein Körnerbrötchen mit Tomaten, roten Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl und ein wenig Avocado gemacht. Ich liebe es einfach.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Brot mit Käse, dazu Tee. Oft zusätzlich noch ein Jogurt. Konfitüre esse ich selten.