Wie gut ist ein Toast zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ok 62%
Schlecht (ungesund) 38%
Gut (gesund) 0%

9 Antworten

Ok

Also Gesund ist es keines wegs, allerdings auch nicht SOOO ungesund wenn man z.B. Vollkorntoast kauft und auf die Inhaltsstoffe achtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Ein einzelnes Leben würde ich prinzipiell selten als gesund bzw. ungesund bezeichnen.

Ansonsten würde ich sagen, ein gut belegtes Toastbrot zum Frühstück ist ok. Besser jedenfalls, als Frosties, ein Doughnut oder ähnliches.

Ok

Gesund ist es nicht wirklich und satt macht es auch nicht wirklich. Dunkles Brot wär besser aber ab und zu toast essen ist ned schlimm.

(Wurst und nutella ist auch ned so gut aber ab und zu auch ok)

Ok

Ist okay, aber besser wäre natürlich richtiges vollkornbrot. Normaler Toast hat einfach zu viele leere Kalorien und macht nicht wirklich satt. Kann man mal machen, aber es geht halt besser.

Habe nur ganz selten mal Toast im Haus und dann auch nur wenn mein Freund mal wieder Bock auf Sandwiches aus dem sandwichmaker hat. Ansonsten gibt es hier nur vollkornbrot. Denn so eine Packung Toast hält dann einen Tag und das vollkornbrot drei bis vier Tage. Einfach weil wir deutlich weniger davon essen müssen um satt zu sein.

Ich persönlich liebe es, es zum Frühstück zu essen, weil es nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern meiner Meinung nach auch wirklich lecker ist!