Was ist das, wieso ist das in meinem Toast brot drinne?
Ich hab mir grad ein Toast gemacht mit meinem Toaster. Als ich es rausholte bemerkte ich kleine Metall artige Stücke. Musste direkt kotzen beim Anblick, wie zum Teufel kommt das in meinen Toast?!
4 Antworten
Mir scheint, da bröckelt langsam eine Maschine beim Toasthersteller auseinander. Hatte ich mal im Lyoner. In einer Fertiglasagne hatte ich auch mal eine Schraube. Schreib dem Hersteller mal eine Mail mit Fotos. Mit ganz viel Glück ist eine Gratispackung als Wiedergutmachung drin (sofern man dann noch Appetit darauf hat).
Gratispackung als Wiedergutmachung
Ach, mit Toast geht sowas auch?
Ich habe gerne eine tote Fliege dabei, damit ich den Salat im Restaurant nicht zahlen muss.
Schließlich muss die Investition für den Fliegenfänger wieder reinkommen, jeder Geschäftsmann versteht das.
.

Warum musst du dich übergeben, wegen eines kleinen Stückchens Metall? Klar ist das nicht toll, aber ist ja kein abgetrennter Finger oder so.
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Scans kann sowas hin und wieder passieren, die meisten Produktrückrufe von Lebensmitteln sind auf sowas zurückzuführen.
https://www.produktwarnung.eu/rubrik/produktrueckrufe-und-verbraucherwarnungen/lebensmittel
Da liegt ein Stückchen Alufolie oder Ähnliches auf Deinem Toast.
Kannst Du ausschliessen daß es von Dir kommt ? Jemand anderes damit zu tun hat ? Schau mal in den Toaster rein.
Im Produktionsprozess wird so etwas nicht verwendet. Und falls Du es so wie auf dem Bild vorgefunden hast, ist es ohnehin nicht aus dem Brot.
Hab 10 mal geguckt, Brot, Butter usw. rein garnichts zu finden.