Was für Vögel hört Iht zur Zeit am lautesten, häufigsten (Datum um den 23 .3 .) herum?

2 Antworten

Bei uns singen Singdrossel, Misteldrossel, Amsel, Kohl und Blaumeise...

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

amsel11  10.03.2024, 15:50

Achja die Specht sind auch zu hören: Grünspecht mit seinen lauten Rufen und Buntspecht klopft.

Am lautesten singen hier zuhause Kohlmeisen. Sobald ich draußen bin, höre ich aber auch Singdrosseln seit neustem🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍