Was für Themen für die Tagesstruktur psychisch Kranker fallen euch ein?

2 Antworten

Gärtnerei, Wäsche waschen + Bügeln + falten, Falls ihr dafür einen Raum habt: Tapete entfernen und neu Tapezieren.

Einfach ein paar standard dinge, die man in Leben auch tatsächlich gebrauchen kann sind durchaus sinnvoll (:

JosySummer94
Fragesteller

Haushalt hatten wir auch schon. Danke :-)

  • Sexualität und Liebe Jeder bereitet ein Thema vor und das wird nachher diskutiert
  • Gesund Kochen und Fit bleiben
  • Wie kann ich mich ehrenamtlich einbringen in der Gemeinde
  • Wie kann ich am besten mit meinen Finanzen haushalten
  • Gipsmasken und Gipsfinger machen mit Gipsbinden
  • 1. Hilfe Basics besprechen
  • Soziale Medien Vor - und Nachteile/ Gefahren
  • Religionen / Sekten welche gibt es
  • Welche Parteien kann man wählen
  • Wie kann man Konflikte gewaltfrei lösen