Referat über Fairplay

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In welchen Bereichen spielt "fair play" eine Rolle?
    1. Sport
    2. sozialer Umgang miteinander
  • Wo hat der Ausdruck "Fair play" seinen Ursprung?
  • Gibt es einen entsprechenden Ausdruck im Deutschen? Wenn nein was sagt das über die Geschichte des Begriffes aus?

Danke für die Hilfe :)

0

Ich finde du solltest auch noch als Thema nehmen warum fairplay wichtig ist im Sport und was du noch machen könntest einen Sport vorstellen bei dem Fairplay eine wichtige rolle spielt, da man dann den anderen sehr verletzen könnte, z. B. Kampfsportarten wie Kickboxen und Judo.

Noch viel Glück. Yamato

Danke für die Hilfe :)