Harry Potter: Aufgaben für Grundschüler?

3 Antworten

Habt ihr gemeinsam das Buch gelesen/gehört oder nur den Film geschaut?

FredDerPan
Fragesteller

wir haben einen Teil des Buches gelesen & gehört und den Film geschaut

Teil doch die Klasse nach Häusern ein, vergebe Punkte für gutes Verhalten, ziehe Punkte für schlechtes Verhalten ab und verleihe am Ende den Hauspokal.

FredDerPan
Fragesteller

gute Idee
Danke ;)

Die Lehrerin meines kleinen Burders (3.Klasse) hat die Tische zusammengeschoben und jeder ist ein Haus.Also Grxffindor,Huffelpuff,Ravenclaw und Slytherin unn gibt es noch phantastische Tierwesen.

Du könntest mit der Klasse Phantastische Tierwesen lesen.

es gibt ja einmal die Geschichte und dann noch so eine art Schulbuch.Ich habe es auf Englisch.