Berufskolleg zum Erhalt der Fachhochschulreife (Mathematik Vorbereitung)?

2 Antworten

War in BW damals nach der Realschule auf einem berufl. Gymnasium, also allg. statt FH-Reife. Es ging schnell weiter...

Kannst das Realschul-Zeug z. B. auf dem Youtube-Kanal von Lehrer Schmidt nochmal durchgehen, darauf baut alles auf (keine Ahnung was du in der Ausbildung an Mathe hattest).

Oder du suchst dir einen Kanal wo's um Oberstufen-Mathe recht nahe an den Lehrplänen geht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mascorp
Fragesteller

Danke dir:)