Was für Noten schreibt ihr in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 15 und gehe in die 10 Klasse (Gymnaisum). Bei mir ist alles dabei 1,2,3 selten auch eine 4. Schriftlich meistens im 3 Bereich mündlich gleicht das dann immer aus. :)

Bei uns haben die Noten immer die Lehrer geschrieben. Auch wenn meine Schulzeit bald 50 Jahre her ist, vermute ich, dies hat sich bis heute nicht geändert.

Bis auf drei oder vier Fächer haben die Lehrer bei mir in der Regel Dreien, Vieren und Fünfen geschrieben. Sechsen gab es damals nicht. In den drei oder vier Fächern habe ich auch mal Einsen und Zweien bekommen. Zum Beispiel in Musik, Zeichen, Sport. Auch ein Biologielehrer hat mal eine Zwei unter eine meiner Arbeiten geschrieben. Das war aber wirklich die Ausnahme.

Gruß Matti

Ich kann dir mal so sagen in der 7 Klassen hatte ich nur 1 und 2 geschrieben.

Das hat sich bis jetzt (9 Klasse) fortgesetzt.

Ich bin auf einer Realschule und bin 14

2,7

(ist aber egal , Schule ist nicht zu meins)

Von 1 bis 4 ist alles dabei, je nach fach, Thema und Stimmung. Aber hauptsächlich so im 2er bereich

2 Lehrjahr (dementsprechend Berufsschule)