Was für Jobs Kampfsport?

4 Antworten

Stuntman wurde noch nicht genannt

Woher ich das weiß:Hobby – Karate seit über 10 Jahren.

Berufe im Kampfsport:

Trainer, Profi kämpfer, Ringrichter, Promoter, punkterichter, kampfkommentator, Kampfveranstalter, cutman, ring Artzt, cornerman

Jobs in denen Kampfsporterfahrung erwünscht ist:

Security, Soldat, feldjäger, Ausbilder im Militär, Türsteher, Personenschutz, Polizist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Schau dich mal in security job Richtung um oder sieh dich mal in Sicherheits Firma jobs und sowas um die haben in der richtung her öfter was mit kampfsport zu tun

Profiwettkämpfe machen, Sportler, Türsteher, Trainer, Security, Personenschutz ...