was für hobbys kann ich machen wo man nice frauen kennenlernen kann?

6 Antworten

Fitnessboxen ist super. Sind meistens gemischte Gruppen, wird von vielen Fitnessstudios angeboten und aufgrund der Interaktion mit anderen Teilnehmern kommt man schnell ins Gespräch. Guter Nebeneffekt: Man macht etwas für seinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiten. Es gibt nur Mädchen in den Reitställen. Man(n) ist der Hahn im Korb.

  • Reiten
  • Kochkurs
  • kein Hobby, aber Möglichkeit, mit Frauen ins Gespräch zu kommen: Schaff dir einen Hund an, oder führ den Hund eines Nachbarn Gassi. Da triffst du andere Frauchen mit ihrem Hund. Die beiden beschnuppern sich und ihr auch 😂!
  • Tanzen

Ins Fitnessstudio gehen oder in einen Verein.

Tanzen,,DJ als Hobby- Bademeister oder Masseur als Beruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung