Welche Hobbys habt ihr, bei denen man nette Menschen kennenlernen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten, Schwimmen, Skaten, Basketball, Kampfsport, Klettern. Es gibt so viele Sportarten bei denen man nette Menschen kennenlernen kann. Hast du irgendein Hobby das dir besonders viel Spaß macht? Für vieles gibt es Vereine. So wie für mich eben die Sportarten die oben stehen. Schau vlt mal ob es für dein Lieblingshobby einen Verein gibt. Und wenn du Glück hast findest du dort vlt ein paar Gleichgesinnte :)

Viel Glück dir!

Man kann überall nette Leute kennen lernen

• Reiten

• Fußball

• Batminton

• Basketball

• Volleyball

Hauptsache ist, das bei dem Hobby auch noch andere Menschen sind. Also vielleicht solltest du nicht zu Hause zeichnen oder so.

darstellens spiel.

Das ist die Theater Gruppe meiner Schule und bin zum 3ten Jahr dort.
Sonst hab ich in letzter Zeit in meinem Konfi Freundschaften geschlossen

Ich bin bei passenden Wetter immer zu finden am fkk Strand am badesee in unsere Nähe oder am Ostsee Strand

Schau mal im örtlichen Hackerspace nach. Die Leute dort sind zwar komisch, haben aber Humor was das schwarze Loch ganz Hell aussehen lassen.