Was für Filme schaut ihr euch gerne an?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Etwas anderes 24%
Fantasy 19%
Horror 19%
Action 17%
Liebesfilme 14%
Thriller 7%
Märchen 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Am liebsten Horror und Action, allerdings finde ich Thriller, Krimis und Fantasy auch interessant :D Der Film muss einfach gut sein, das Genre ist nebensächlich.

Etwas anderes

Meine Lieblingsfilme sind "Im Rausch der Tiefe" von Luc Besson und "Night On Earth" von Jim Jarmush.

Etwas anderes

Ich mag am Liebsten Comedy Filme da es immer welche gibt die für jeden ist. Mag auch Filme mit schwarzem Humor die manchmal so fies sind das es wieder lustig ist XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Fantasy

Ganz klar...Harry Potter und Herr der Ringe. Ganz klar meine Top Filmreihen!

& Horror (bzw. Psychothriller)!

Wobei, ich mag diese typischen Jumpscare Filme überhaupt nicht. Generell alles, was nur zum erschrecken, gruseln oder ekeln dient.

Ich meine mehr Psychothriller mit "Mindfuck"-Erlebnis. Genau sowas, mit perfiden, psyche-manipulierenden Schachzügen fasziniert mich wahnsinnig. Ein Beispiel dafür ist auch Das Schweigen der Lämmer, bzw. Hannibal Lecter als Person allgemein.

Lg MiZz

Etwas anderes

Ich gucke mir aus fast allen Genres Filme an. Sie müssen nur gut sein :) Animes und sowas sind aber nicht so mein Ding. Und bei Horrorfilmen ist es leider so, dass mich keiner mehr so wirklich umhauen kann :D

Woher ich das weiß:Hobby
Vani33
Fragesteller

Bei den Horrorfilmen bevorzuge ich gruselige Geschichten die einen wirklich mitreißen, und nicht dieses sinnlose Gemetzel. Aber generell mag ich Gruselfilme, also harmlosen Horror lieber.