Was für Filme schaut ihr euch gerne an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Etwas anderes 24%
Fantasy 18%
Horror 18%
Action 16%
Liebesfilme 16%
Thriller 7%
Märchen 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Am liebsten Horror und Action, allerdings finde ich Thriller, Krimis und Fantasy auch interessant :D Der Film muss einfach gut sein, das Genre ist nebensächlich.

Etwas anderes

Ich gucke sehr viel Gemischtes. Ich mag Fantasy Filme, die aber nicht übertrieben Fantasy sind, wenn du weißt, wie ich meine.

Die Handlung muss schon mit der Realität verknüpft aber eben auch Fantasy mäßig sein. Komödien gucke ich ab und an auch gerne, Horror geht auch immer.

Was ich gar nicht mag ist zu viel Action und Rumgeballer. Liebesfilme gehen, außer es ist zu übertrieben und zu schnulzig. Also ein Misch Masch :)

Eigentlich bin ich eher eine Serienschauerin, aber meine Lieblingsfilme sind Titanic, die gesamte Tribute von Panem Reihe und den Klassiker Forrest Gump schaue ich auch mal gerne :)

Fantasy

Fantasy

Ganz klar...Harry Potter und Herr der Ringe. Ganz klar meine Top Filmreihen!

& Horror (bzw. Psychothriller)!

Wobei, ich mag diese typischen Jumpscare Filme überhaupt nicht. Generell alles, was nur zum erschrecken, gruseln oder ekeln dient.

Ich meine mehr Psychothriller mit "Mindfuck"-Erlebnis. Genau sowas, mit perfiden, psyche-manipulierenden Schachzügen fasziniert mich wahnsinnig. Ein Beispiel dafür ist auch Das Schweigen der Lämmer, bzw. Hannibal Lecter als Person allgemein.

Lg MiZz

Horror

Horror oder Action.

Ich mag es, wenn es gruselig ist und diese Spannung "genieße" ich sehr.

Bei so langweiligen Filmen, wo nichts wirklich spannendes passiert, könnte och einschlafen ;-)

Witzige Sachen sind auch mal gut zur Abwechslung. Z.B. eine Komödie

Etwas anderes

Ich schau ja echt alles an. Neben Science Fiction (Aliens, Interception..) oder Gangsterfilmen (Es war einmal in Amerika..) fehlen Western, vor allem der alte Django mit Franco Nero oder Hatefull 8. Oder absurdes Zeug von den Coens. Bloß der Bergdoktor geht mal gar nicht.

Was möchtest Du wissen?