Was für eine Pizza ist eure Lieblingspizza?
Wie heisst die? Was muss da drauf sein?
LG :)
22 Antworten
Die klassische Pizza Margherita.
Nur einmal habe ich etwas besseres gegessen. Wir hatten damals Urlaub auf einem Weingut in der Toskana zwischen Empoli und Florenz gemacht. Einmal wöchentlich bat der Hausherr zu Tisch. Da gab es aus dem mit alten Weinreben beheizten Holzofen eine ganz besondere Pizza. Die war belegt mit Kapern, Oliven, Sardellen, Artischockenherzen, Tomatensoße und Mozzarella . Und das alles unter freiem Himmel. Dazu wurden dann die guten Tropfen des Hauses probiert.🤪
Heute haben sie sogar ein eigenes Restaurant dabei.
Sicher trug die Atmosphäre zu dem besonderen Erlebnis bei.
Hallo,
ich esse gerne Pizza mit Rucola. Da darf dann noch gerne Tomatensauce, Mozzarella, Parmesan oder Mascarpone drauf sein.
LG
Am liebsten selbstgemachte Pizza Thunfisch mit Thunfisch und Zwiebeln. Oder Pizza Hawaii vom Italiener.
LG MysteryMan
Am liebsten eine Pizza mit sehr fluffigen, weichen und dicken Teig, Käserand und belegt mit viel Käse, Mais, Zwiebeln, Tomaten und vielleicht auch Paprika. Ich mache sie selbst.
Auch mag ich Pizzen mit Pilzen oder Spinat sehr.
Pizza Margherita, da kann man nichts falsch machen :P
(Ansonsten Pilze, Zwiebeln, Mais)
Margherita Esser sind die schlimmsten hahahaha gebackener Teig mit Tomatensoße und Käse hahahahaha und nennen es pizzaaaaa ahhahahahhahhaha
Ne spaß, für mich muss was auf der pizza druf sein, sonst kann ich ja direkt nen toast essen. meist salami mais und käse, mal hackes mit druf
Eine wichtige Zutat zur Pizza Margherita hast Du vergessen. Im Original weren übrigens kleingeschnittene geschälte Tomaten und keine Soße benutzt.
Da hast Du noch nie ne richtige Neapolitanische Margherita gegessen ;-) Das kann richtig lecker sein, wenn du nen geilen Teig, gute Tomaten, guten Mozzarella und gutes Olivenöl hast.
da fehlt mir leider das fleisch
das könnte der grund dafür sein, das ich noch nie eine magherita gegessen habe
So besonders ist das eigentlich nicht. Ohne von dem Weingut in der Toskana zu wissen, belege ich auch meine Pizza gerne auf diese klassische Weise. Da ich keine Rebstöcke zum Verheizen habe, begnüge ich mich mit altem Fliederholz.