Chips auf Pizza?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es schmeckt, je nach Pizza.

Hier in den USA gibt es Taco Pizza. Da sind chips oben darauf.

Wenn die Chips immernoch frisch bzw. knusprig sind kann man sich das schon mal geben.

Aber das wäre für mich auf jeden Fall auch ein Einzelfall.

Ich persönlich habe das noch nie probiert, aber finde, dass ein gewisser Crunch theoretisch jedes Gericht aufwerten kann.

Vor allem bei Burger finde ich beispielsweise Röstzwiebel mit dem Crunch hervorragend. Der Crunch verbessert die Konsistenz und macht dann auch echt Spaß beim Kauen.

Wenn's schmeckt warum nicht. Ich bevorzuge eher Fisch Pizza mit Ananas. Ich habe heute herausgefunden, das Erdbeeren mit Ketchup so unglaublich köstlich sind.

Pfiati  05.04.2024, 03:27

Man "tunkt" die Erdbeeren in Ketchup hinein?

ItachiShiszuna  05.04.2024, 03:34
@Pfiati

Oder du machst das Ketchup einfach auf die Erdbeeren drauf. Irgendwie passt das sogar besser zusammen als Erdbeeren mit Sahne.

Wenn das Gesamtkonzept passt und es dann noch schmeckt, ist es doch ok.