Kennt ihr diese Chips mit Pizza Hut Marghareta Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht und muss ich auch nicht kennen. Zu ungesund 81%
Ja. Schmecken mir nicht so gut 8%
Nein, werde ich mir aber kaufen 8%
Ja. Schmecken sehr gut / gut 4%
Ja. Schmecken mittelmäßig 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Schmecken sehr gut / gut

Ich esse zwar eigentlich überhaupt keine Chips aber diese hier sind echt lecker, aber ist natürlich Geschmackssache :)

Nein, kenne ich nicht und muss ich auch nicht kennen. Zu ungesund

Es ist mir egal ob es gesund ist oder nicht. Es spricht mich nicht an.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………

Nein, kenne ich nicht und muss ich auch nicht kennen. Zu ungesund

Es fehlt ein "nein kenn ich nicht, werde ich nicht kaufen" weil zu ungesund sind mir Chips nicht

Nein, kenne ich nicht und muss ich auch nicht kennen. Zu ungesund

Es gibt so viele Sorten. Und sie machen alle dick. Daher verzichte ich so gut ich kann. Wenn man eine Tüte aufmacht, höre ich nämlich nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Erdbeermuesli
Fragesteller

Das war bei mir früher auch so. Heute komme ich mit einer Tüte tatsächlich zwei Wochen aus

Nein, werde ich mir aber kaufen

Wenn ich sie zufällig entdecke, dann werde ich sie kaufen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

👍👍👍