Ist das Rechts auf der Pizza schon drauf oder ist es nur eine Empfehlung was man drauf machen kann?

7 Antworten

Das sind Vorschläge, was du auf die Margherita noch legen könntest. Eine Margherita ist sozusagen die Ausgangspizza für jede andere Pizza. Du kannst sie aber auch selbst nach deinem Geschmack verfeinern oder einfach so wie sie ist essen. Manche Leute lieben ja z.B. Ananas ... 😦

Serviervorschlag, du kannst deine Pizza belegen, wie es dir schmeckt, und was du im Kühlschrank hast

du kannst aber auch nichts weiter auf deine Pizza tun, und dir die Bilder ansehen, was alles möglich wäre

Noch nie von einer Margherita Pizza gehört? Da ist kein Spinat drauf...

Wenn man schon so däppert ist, kann man auch auf die amtliche Zutatenliste unten links schauen.

Das ist ein Vorschlag. Auf Margherita ist nur Tomatensoße und Käse.

Du hast eine Margherita gekauft.

Tomaten und Käse sind also drauf. Und sonst gar nichts.