Was für eine (Kreuz)Spinne ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Gartenkreuzspinne. Die können sehr unterschiedlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoffel2107
29.09.2016, 16:52

Okey Danke. Davon sind zwei vor meinem Fenster :D die Halten mein zimmer von Fliegen sauber :D 

vG und Danke nochmal

0

Das ist schon eine gewöhnliche Gartenkreuzspinne. Die  Farbintensität und  auch die Ausprägung der Rückenzeichnung variieren bei der Gartenkreuzspinne beachtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist eine Gartenkreuzspinne. Ich habe in dieser Zeit viele davon und freue mich darüber.

Im vergangenen Jahr hat es eine bis in den Januar geschafft.Die hatte ihr Netz direkt vor einem Bewegungsmelder und der ging alle 2 Minuten an - Wärme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?