Kommen bei offenem Fenster spinnen rein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Mach das Fenster einfach auf Kipp, oder mach einfach die Jalousie runter und dann das Fenster auf.

Auf Dauer kannst du dir auch so ein ''Insektennetz'' kaufen, diese schwarzen Dinger die verhindern dass Ungeziefer in die Wohnung kommt.

Natürlich kommen die rein und krabbeln sogar in deinen mund und Nase jeder mensch isst in etwa 7 spinnen pro Jahr während man schläft. Nur um dich zu beruhigen... xD

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

0

Spinnen hat man mind. immer in einem Umfeld von 2 Metern um sich. Da sollte dich die ein oder andere am Fenster nicht mehr stören.

Und ja, die kommen durch's Fenster.

2 Meter ? Mein Herz bleibt gerade stehen :(

1

Kannst du sie schon kriechen sehen?

0

es gibt so insektengitter, die man sich ans fenster hängen kann, da solltest du dir eins kaufen

Bei mir würden eher Mücken rein kommen, aber du kannst ja ein Fiegengitter hinmachen, hilft ja dann au gegen spinnen

Was möchtest Du wissen?