Kommen bei offenem Fenster spinnen rein?

6 Antworten

Spinnen hat man mind. immer in einem Umfeld von 2 Metern um sich. Da sollte dich die ein oder andere am Fenster nicht mehr stören.

Und ja, die kommen durch's Fenster.

schnuffpuff18
Fragesteller

2 Meter ? Mein Herz bleibt gerade stehen :(

Livid  03.04.2016, 02:02

Kannst du sie schon kriechen sehen?

es gibt so insektengitter, die man sich ans fenster hängen kann, da solltest du dir eins kaufen

Hey,

Mach das Fenster einfach auf Kipp, oder mach einfach die Jalousie runter und dann das Fenster auf.

Auf Dauer kannst du dir auch so ein ''Insektennetz'' kaufen, diese schwarzen Dinger die verhindern dass Ungeziefer in die Wohnung kommt.

Bei mir würden eher Mücken rein kommen, aber du kannst ja ein Fiegengitter hinmachen, hilft ja dann au gegen spinnen

Natürlich kommen die rein und krabbeln sogar in deinen mund und Nase jeder mensch isst in etwa 7 spinnen pro Jahr während man schläft. Nur um dich zu beruhigen... xD

schnuffpuff18
Fragesteller

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭