Baby spinnen?

2 Antworten

Was kann man dagegen tuen ?

-Man kann dein ganzes Haus / ganze Wohnung ausräuchern lassen bzw. den Raum.

- Man kann Spinnen-Köder oder Gift einsetzen

(ICH HASSE DIESE METHODE)

- Du kannst die Spinnen einfangen und dann in der Natur ein platz für sie finden oder sie an ein Wissenschafts-Institut für Humanmedizin verkaufen oder in die Spinnen Zucht schicken.

Wo kommen die Spinnen her ?

- Wahrscheinlich hat eine große Spinne irgendwo bei dir im Zimmer Eier gelegt und besiedelt eine Ecke in deinem Zimmer die irgendwo verdeckt hast bzw. die nicht Sichtbar oder bemerkbar für dich ist. Die Spinnen finden immer einen Weg um rein zu kommen. Sei es Fenster oder Loch in der Wand.

- Es kann auch sein das die Spinnen aus deiner Wand kommen.+           (oder Decke)

Wie bist du dir sicher das alle Tot sind ?

- Wenn du keine Spinne mehr innerhalb 1-2 Wochen findest bzw entdeckst sind sie längst verschwunden oder tot.

Ich hab momentan mein zimmee bis auf den schreibtisch vollkommen ausgeräumt und hinter den kann ich blicken. Das eine Riesenspinne sich wo versteckt ist also eher unwarscheinlich.

@KeineAhnung1221

Dann kann es sein das die Spinne draußen lebt aber in deinem Zimmer die Eier gelegt hat ,weil es drinnen ja sicherer ist als außen.