Wie lange überleben Wespen wenn sie ein gesperrt sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wespen sind jetzt eh am sterben, die Völker lösen sich auf. Sie wird es ohne Futter nicht lange machen, vermutlich ist sie morgen wegen Erschöpfung schon tot.

Ich finde es aber schade, dass du das Tier einfach so qualvoll verrecken lassen willst. Es ist auch ein Lebewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
16.09.2016, 19:33

und? Ich habe eine Allergie gegen Wespen. und wieso sollten bitteschön die Wespen Sterben

0
Kommentar von Kick20
16.09.2016, 19:34

bzw Aussterben

0
Kommentar von Kick20
16.09.2016, 19:38

Und die hat sich jetzt umgedreht aber bewegt sich noch habe die jetzt in ein Glas rein. meinst du Die überlebt wenn ich sie jetzt wieder raus setzte?

0
Kommentar von Kick20
16.09.2016, 19:46

Habe sie jetzt raus gesetzt und läuft schon rum aber fliegt noch nicht :(

1
Kommentar von Kick20
16.09.2016, 19:46

Achso aber dann Leben die nächstes ja wieder? wenn die Eier ausgebrütet werden

0
Kommentar von Kick20
16.09.2016, 19:59

bist du Wespen oder Bienen Züchter (Weiß nicht mehr genau wie der Beruf heißt)?

0

um die jahreszeit sind wespen eh am sterben aber wenn die rauswill frisst die sich auch durchs fliegengitter durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
18.09.2016, 07:55

nope hatte sie nicht. Habe sie wieder raus gesetzt als sie nicht mehr stechen konnte (Denke zu schwach hat sich aber noch bewegt) weil ich eine Allergie habe

0

Ich denke, sie wird die Nacht nicht überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?