Was für ein SUV?

Ich habe die Frage nicht zu ende geschrieben!

Ich wollte noch schreiben das mir die Farbe soweit erstmal egal ist, es währe nur besser wenn das Auto in Schwarz zu kaufen ist(ohne aufpreis). Da das Umlakieren eines SUVs schon etwas teurer werden könnte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi RS Q3 Spoerback oder SQ8, BMW X6, Mercedes-AMG GLC coupe, Alfa Romeo Stelvio quadrifoglio,...

Raubkatze628  28.12.2019, 19:55

welcher davon trifft am ehesten deinen Geschmack?

Navy01
Fragesteller
@Raubkatze628

Mir würde der Audi und der BMW am ehesten zusagen.

Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio, hat geilsten Sound den ich von SUVs kenne

Damit du wie die ganzen anderen Pseudo Gangster die so nen Dickschiff bewegen dich wie nen ganz starker fühlen kannst?

Ich finde solche Dampfer einfach nur träge und schwerfällig, aggressiv?

Eher weniger!

Vor allem finde ich diese Typen die dann meinen sie wären sonst wer nur weil sie so einen aufgebockten Kübel fahren einfach nur peinlich, weder sportlich noch geländetauglich eher das Gegenteil 😂

Wenn ich wählen müsste, würde ich mir den von Alfa Romeo holen, der sieht ganz sexy trotz seiner Größe aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Navy01
Fragesteller

Mir gehts nicht darum mich stark zu fühlen oder einen auf "Gangster" zu machen. Mir gehts einfach nur um meinen geschmack, ich kaufe kein Auto um damit anzugeben sondern weil es mir gefällt. Ich mag SUVs bin aber eher so der Stadtmensch daher brauche ich nicht unbedingt einen geländetauglichen SUV.

RefaUlm  29.12.2019, 13:47
@Navy01

In der Stadt brauchst du keinen SUV sondern einen Kleinst- oder Kleinwagen maximal einen Kompakten, definitiv nicht so ein unnötiges Dickschiff 🤨

Hab gerade einen schwarzen 2007 Cadillac Escalade aus dem Kundenstamm zu verkaufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
 - (Auto, Mafia, SUV)
MeTeorPL  28.12.2019, 21:33

Was letzte Preis

Marbuel  28.12.2019, 22:17

Aggressiv sieht der aber nicht aus.

chevydresden  28.12.2019, 22:47
@Marbuel

Alles eine Frage des Blickwinkels. Lass den mal formatfüllend in allen Rückspiegeln eines VW Golf auftauchen.

Navy01
Fragesteller

Der würde mir auch zusagen, ich werde mir das mal überlegen.