Was für ein Computerspiel wünscht ihr euch, das es noch nicht gibt?

4 Antworten

Ein Videospiel zu Ninjago, in welchem die Antagonisten (wahrscheinlich Krux und Acronix) der Serie entsprechend zurück in die Zeit reisen und man dann die Abenteuer als "Spion" nacherleben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Tower Defense RTS Mix mit RPG Elementen, wahlweise in Egoperspektive und in 2,5D spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

DC Contest Of Champions (Handy)

Marvel Daredevil

Marvel Iron Fist

Marvel Luke Cage

Marvel Jessica Jones

Marvel The Defenders

Marvel The Punisher

Also im grunde alle Marvel Defenders Saga Serien auch als Spiele , so wie Spider-Man 😂

+ Auf ein Marvel Runaways und Cloak & Dagger spiel hätte ich Lust

Ein MMORPG welches man nur 1x bezahlen muss aber immer spielen kann