weis jemand wie dieses Computerspiel heist?

4 Antworten

Ja ich weiß, es sind bereits 6 Jahre. Ich bin zurzeit ebenfalls auf der Suche nach dem Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Spruch aus Pumuckl ist. Ich habe viele Erinnerungen an die Mini-Games in dem Computerspiel. Es gibt da zum Beispiel ein Memory oder Zeichnen - der Spruch kommt jedoch aus dem Klabautermann Spiel. lG

Hatte das Spiel Farbe? Gab es Klötzchen oder Figuren? Weißt du echt gar nichts mehr darüber?

Bewegte man irgendetwas in dem Spiel? War es Sudoku oder Solitaire? Spielte man es im Browser oder musste man es installieren? Wann habt ihr das gespielt?

Ich habe das Spiel auch gespielt mir fällt der Name leider auch nicht mehr ein und würde auch gerne erfahren wie es heißt...

Ich weiß dass es eine Art Memory war mit Fischen...?

Das reicht sicher nicht aus um ein Spiel zu erraten ^^ Schätze ich mal