Suche ein bestimmtes Computerspiel mit einem Käfer

3 Antworten

Es gab mal ein Disney Film (Pixar Studios) mit sprechenden Insekten. Mehr weiß ich auch nicht, kann sein das es davon ein Spiel gab. Liegt etwa 10 Jahre zurück, kann gut passen

SabiGeni  25.04.2014, 09:55

Du meinst "das große Krabbeln" oder?

Kreuzbaer
Fragesteller

"Das große Krabbeln" ist es leider nicht, aber trotzdem Danke!

Hi,

kann das Sein, dass man da so auf einer riesigen, grünen Fläche war und es manchmal auch so Käfige gab?

Gruß

Kreuzbaer
Fragesteller

Ja, und manchmal auch im Wald glaube ich. Ich kann mich noch ganz dunkel an eine Fee erinnern, oder was anderes kleines fliegendes ;) Gruß zurück ;)