Altes Strategiespiel gesucht. Wer kennt es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht American Conquest?

Volltreffer! Vielen Dank ;)

0

Jawoll! :D das freut mich. Ich habe dieses Spiel geliebt. Freut mich helfen zu können und viel Spaß beim Wieder einmal spielen ;-)

1

Eventuell meinst du Age of Empires. Aber das ist wirklich nur eine wage Vermutung. Hier ist ein Link zum Intro https://www.youtube.com/watch?v=3bQ-WsquMwE

Bei AoE kann man ja kein Eisen farmen, nur holz nahrung und steine was ich weis? Bzw bei denen die älter sind. 

0
@outdoor129000

Ich hab mich eher an den anderen Punkten orientiert.

Gebäude Brennen (Und können repariert werden)
Intro mit Überfall auf ein "Dorf"
Verschiedene Nationen

0

Nein, AoE ist es leider nicht. Trotzdem Danke!

0

Age of Empires 2. mit dem Erweiterungspack "Eroberung" oder "Eroberer"

Warum sind die Deutschen in AoE 3 so kompliziert/"nur für Profis"?

Viele schreiben, dass die Deutschen nur sehr schwer zu beherrschen sind, da sie angeblich so kompliziert/komplex sind... woran liegt das?

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

EU4 savegames retten?

Hi,
also ich hab im Moment ein super Save-Game bei Europa Universalis 4 im Ironmanmode in der Cloud, aber wahrscheinlich nicht genug Zeit die Kampagne bis in 2 Wochen zuende zu spielen. Jetzt kommt ja in 2 Wochen der neue Major-Patch raus und ich hab Angst, dass das savegame kaputt geht. Weiß jemand, ob man das automatische Updaten von EU4 verhindern und dannach den Ironman-Mode mit der alten Version weiterspielen kann? Oder weiß jemand vielleicht sogar, ob die alten savegames zu dem neuen Patch kompatibel sein werden?

Danke! :)

...zur Frage

MMOGA Erfahrungen - sind sie seriös oder nicht?

Ich wollte mal wissen wie eure erfahrungen mit diesem Keyshop sind. Pietsmiet und ComanderKrieger haben diesen Link http://www.mmoga.de/ auch in ihrer YouTube beschreibung. Wie ist der Service und war euer Key schon mal ungültig und was habt ihr dann gemacht.

...zur Frage

Ähnliche Spiele, wie Stronghold Legends gesucht!

Hallo ihr,

ich spiele sehr gerne Strategie-Burgbau Spiele, wie Stronghold Legends+Crusader ... Nur kenne ich diese beiden nun so gut wie auswendig und finde sie langweilig. Kennt jemand ähnliche solche Spiele mit einer vergleichbaren, guten Grafik wie bei Stronghold Legends?

LG alika61

...zur Frage

Suche Strategiespiele die auch auf einem MacBookAir laufen bzw. eigentlich allgemein gute Spiele für das neueste MacBook Air. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Mir ist schon klar, dass dieser Laptop nicht für spielen ausgelegt ist, mir ist nur öfters sehr langweilig und wollte einfach nur ein paar Empfehlungen haben. Würde denn zum Beispiel Age of Empires 2 laufen? Bin großer Strategiespielefan aber zocke eigentlich auch alles andere :) Liebe Grüße Pancho Villo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?