Altes Strategiespiel gesucht. Wer kennt es?

6 Antworten

Age of Empires 2. mit dem Erweiterungspack "Eroberung" oder "Eroberer"

Age of Empire

Nein, ist es leider nicht. Trotzdem Danke!

Eventuell meinst du Age of Empires. Aber das ist wirklich nur eine wage Vermutung. Hier ist ein Link zum Intro https://www.youtube.com/watch?v=3bQ-WsquMwE

Bei AoE kann man ja kein Eisen farmen, nur holz nahrung und steine was ich weis? Bzw bei denen die älter sind.

@outdoor129000

Ich hab mich eher an den anderen Punkten orientiert.

Gebäude Brennen (Und können repariert werden)
Intro mit Überfall auf ein "Dorf"
Verschiedene Nationen

Nein, AoE ist es leider nicht. Trotzdem Danke!

Empire earth?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin

Nein, leider nein. Eine Unterteilung ist verschiedene Epochen gab es nicht.