Altes Strategiespiel gesucht. Wer kennt es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht American Conquest?

Volltreffer! Vielen Dank ;)

0

Jawoll! :D das freut mich. Ich habe dieses Spiel geliebt. Freut mich helfen zu können und viel Spaß beim Wieder einmal spielen ;-)

1

Eventuell meinst du Age of Empires. Aber das ist wirklich nur eine wage Vermutung. Hier ist ein Link zum Intro https://www.youtube.com/watch?v=3bQ-WsquMwE

Bei AoE kann man ja kein Eisen farmen, nur holz nahrung und steine was ich weis? Bzw bei denen die älter sind. 

0
@outdoor129000

Ich hab mich eher an den anderen Punkten orientiert.

Gebäude Brennen (Und können repariert werden)
Intro mit Überfall auf ein "Dorf"
Verschiedene Nationen

0

Nein, AoE ist es leider nicht. Trotzdem Danke!

0

Age of Empires 2. mit dem Erweiterungspack "Eroberung" oder "Eroberer"

Age of Empire

Nein, ist es leider nicht. Trotzdem Danke!

0