Was für ein Auto habt ihr? Und seid ihr mit diesem zufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Calvin003

Renault Scenic 4 EDC  115 PS  85 KW  BJ 2018

Sehr zufrieden

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  14.08.2023, 07:23

Danke für den Stern

Bis vor kurzem den G30 530i - in 2 Wochen gibts dann den g42 240i
Der G30 war Jahrelang ein treuer Begleiter, super Fahrzeug :)

Calvin003
Fragesteller

Der Kombi oder sie Limousine?

Der 530i Kombi ist echt ne Hammer Kiste!

errost  14.08.2023, 12:46
@Calvin003

G30 - also Limo - bei den Modellen ab e60 ist die +1 immer die Kombiversion :) Also G31 wäre der Touring.
Ja war auch ein super geiler Wagen und sah extrem gut aus (Sophistograu brillianteffekt, 664m Felgen in schwarz). Hätte damals lieber einen 40i gehabt, aber dafür hats dann nicht gereicht :D

Renault Clio3.

Ja, bin zufrieden.

Er tut seinen Job und ist sparsam. Außerdem sind die Sitze sehr bequem, für mich.

Peugeot 407 SW mit dem 3-liter V6 (Baujahr 2006)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calvin003
Fragesteller

Zufrieden mit dem Gefährt?

RedBearUK  12.08.2023, 21:54
@Calvin003

Bisher ja ... und nun hab' ich für Montag (14.8.2023) eine Probefahrt mit dem MG5 vereinbart ... und pünktlich zur Bestätigung meldet die alte Löwin Abgasfehler und ABS / ESP-Fehler.

Den ABS / ESP-Fehler hatte sie schon einmal vor 2 Jahren und war nur der Sensor hinten rechts. Ausgetauscht, knapp 80 Euro und gut war. Der Abgasfehler macht mir jetzt aber Sorgen. Mal sehen, ob die den Fehler während meiner Probefahrt diagnostizieren können. HU steht jetzt auch im November an und vielleicht werde ich früher als erwartet auf ein BEV umsteigen.

Photovoltaik und Wallbox sind vorhanden - ich wollte die Löwin halt aus Gründen der Nachhaltigkeit nicht so "früh" ersetzen. Vielleicht bekommt sie auf ihre alten Tage aber doch Sehnsucht nach Afrika.