Was findet ihr vom Aussehen her attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Braune Haare und blaue Augen 27%
Blonde Haare und braune Augen 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Dunkelbraun/schwarze augen und haare

Andere Antwort

Ich finde Menschen attraktiv, weil sie auf mich attraktiv wirken, nicht weil sie irgendeine Haar- oder Augenfarbe haben.

Wenn ich etwas benennen müsste, dann finde ich an Männern schwarze Haare mit blauen Augen oft sehr attraktiv:

Bild zum Beitrag

Der schönste Mensch, den ich je gesehen habe, war ein rothaariger Junge mit dunkelbraunen Augen. Davon habe ich natürlich kein Bild, er war einzigartig.

Die seltenste Kombination soll übrigens rote Haare mit blauen Augen sein. Sicher auch sehr apart:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Braune Haare und blaue Augen

Und Locken on top

Andere Antwort

Das hängt für mich nicht von 'Einzelfaktoren' ab.
Entscheidend ist die Gesamtwirkung.

Blonde Haare und braune Augen

Persönlicher Geschmack eben.