Was findet ihr schöner? Silberschmuck oder Schmuck in schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Silberschmuck 60%
Beides kombiniert 40%
schwarzer Schmuck 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides kombiniert

Sachen mit Leder oder schwarze Anhänger find ich super. Silber ist aber auch nice. Daher machts die Kombi, würde ich mal so sagen.

Beides kombiniert

Nur schwarzer Schmuck passt nicht so gut zu mir. Das bin nicht ich. Ob das zu dir passt kann ich natürlich nicht sagen.

Ich kombiniere schwarz mit silber oder auch mit (rosé)gold, manchmal trage ich das auch ohne schwarzen Schmuck, habe eine Brille mit schwarzem Rand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides kombiniert

Einzeln, kombiniert, beides reizvoll. Wobei ich Schwarz und Gold noch schöner finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Silberschmuck

Hey,

Kommt immer drauf an zu welchem Kleidungsstück.

Grundsätzlich Silber aber auch mal dunkleres Gold oder was schwarzes :)

LG, CHROLOL

Silberschmuck

Für mich einfach die beste Ausrichtung. Egal an welchem Körperteil bei mir. Stabilität ist sehr wichtig. Ständige Reparaturen oder gar Verluste sind nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung