Was findet ihr an Männern am attraktivsten?
Frage geht nur an Leute die auch auf Männer stehen
6 Antworten
Mir ist der Charakter wichtiger als das Aussehen, den nicht alles was hübsch aussieht ist auch hübsch.
- Wenn er kein Play Boy ist (heißt er sollte seine Freundin nicht öfters wechseln als seine Unterwäsche).
- Er sollte nicht arrogant sein und denken er sei was besseres.
- Er sollte andere nicht runtermachen oder mobben, sondern nett sein zu den Leuten die es verdient haben.
- Er sollte Humor haben
- Kein dauer Raucher, also so extrem, das er an einem Tag irgendwie 3 Schachteln/ vape killt.
- Er sollte nicht die ganze Zeit feiern gehen wollen
vom Aussehen her fällt mir so direkt nicht wirklich was ein, ich mag sonst sehr gerne Locken, aber kein muss. Was ich nicht mag ist diese Talahon Seitenscheitel Frisur.
Das sind so die Sachen, die für mich einen Jungen attraktiv machen.
Wenn er Verständnis hat, mich wirklich versucht zu verstehen (psychische Probleme). Humor. Bevorzuge blond aber braun passt ebenfalls. Über alles reden können ohne verurteilt zu werden. Wenn er meine Interessen teilt (zum Beispiel wandern gehen und lesen). Wenn er an Gott glaubt. Das sind jetzt ein paar Dinge.
Ich mag solche Arme bei Männern...oki,aber an ihm finde ich wirklich alles attraktiv...😌🐭
🔥🧸

Ich finde es anziehend, wenn sie nicht nur was auf dem Kopf haben, sondern auch im Kopf.
Wenn die wie mein ex reden aber mich nicht wie er behandeln