Was findet ihr am traurigsten in dieser Bundesliga-Saison?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

die unnötige Entlassung von Julian Nagelsmann 39%
der totale Absturz von Eintracht Frankfurt 21%
dass der VfB Stuttgart wieder tief im Abstiegskampf hängt 14%
dass Schalke nach dem Aufstieg vermutlich wieder runtergeht 11%
dass Borussia Mönchengladbach abermals keine Konstanz findet 7%
dass der 1. FC Köln nicht an die letzte Saison anknüpfen konnte 4%
dass die Hertha nichts aus der letzten Saison gelernt hat 4%

8 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
die unnötige Entlassung von Julian Nagelsmann

Gar nichts ist davon traurig. Traurig wäre nur so etwas wie wenn Jemand gestorben wäre, so wie Uwe Seeler oder damals der Selbstmord von Enke.

Was von Anfang an am wenigsten Sinn gemacht hat war die Entlassung von Nagelsmann. Selten so einen dummen Fehler in der Bundesliga gesehen. Überhaupt haben Salhamidzic und Kahn bisher keine gute Arbeit geleistet. Das hätte Nerlinger nicht schlechter machen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Waldmeister1234  23.04.2023, 15:19

Eventuell ist selbst Julian Nagelsmann darüber nicht traurig. Er hat nun den ganzen Stress nicht mehr, hat viel mehr Freizeit und kann sein Leben genießen. Er hatte wohl einen Vertrag bei Bayern München bis zum Jahr 2025. Er wird vom Verein weiterhin sein Geld bekommen und wird jetzt schon Millionen auf dem Girokonto haben. Davon kann manch Bürgergeld-Empfänger nur träumen.

Bendovico  26.06.2023, 00:03

Tuchel war bislang nicht besser. Hatte Glück, dass Bayern noch Meister ist.

dass der VfB Stuttgart wieder tief im Abstiegskampf hängt

Das mit Nagelsmann freut mich, die Bayern bekommen, was sie verdienen. Der Absturz von Frankfurt auch, hoffentlich erreichen sie nicht Europa.

Der Rest ist mir eigentlich egal, bloß tut's mir für Stuttgart leid

Waldmeister1234  23.04.2023, 15:21

Für Stuttgart tut es mir überhaupt nicht leid. Ich bin bedauerlicherweise selbst Schwabe und nirgendwo sind die Leute so unfreundlich sowie barsch wie in der Region um Stuttgart. Sonst ist man in Deutschland viel freundlicher, hilfsbereiter sowie sympathischer. Mich würde es sehr freuen, wenn Stuttgart absteigen würde und dies sage ich, der leider ein Schwabe ist.

die unnötige Entlassung von Julian Nagelsmann

Die Entscheidung war einfach nur vollkommen sinnfrei, nach dem Abgang von Nagelsmann ging es Steil abwärts für den FC Bayern, raus aus der Champions League, raus aus dem DFB-Pokal, und vermutlich auch noch "nur" 2. in der Bundesliga.

der totale Absturz von Eintracht Frankfurt

Ich glaub auch, dass Frankfurt über ihrem Zenit gespielt hat. International sowieso aber auch national lief es eine Zeit lang zu gut. Die sind im Endeffekt da wo sie hingehören.

die unnötige Entlassung von Julian Nagelsmann

Es liegt nicht am Trainer, sondern an den Spielern. In Mainz zu verlieren, in der CL und im Pokal raus, das hätte Nagelsmann auch geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga