Was findest du an dir am schönsten?

8 Antworten

Ich bin sehr diszipliniert, was nicht immer ein Vorteil ist, aber ich mag die Eigenschaft ansich.

Ich strebe immer danach mich weiter zu entwickeln und neues zu lernen. Es macht mir auch viel Spaß.

Ich finde es schön, weil es mein Leben interessanter macht und mich bereichert.

Viele sagen mir auch, dass ich ein sehr empathischer Mensch bin. Das finde ich auch schön zu hören.

Meine Mimik. Aber nur wenn ich gut drauf bin.

Meine Augen, meine Haare, meine Schultern, meine Zuverlässigkeit, meine Ehrlichkeit, und noch viel mehr.

Meine Haare, Augen, eigendlich meinen ganzen Körper.

Ich bin ehrlich und zuverlässig das ist schön, bei jedem Menschen!