Was ist das schönste, was mal ein Mensch zu dir gesagt hat?

Bei mir: „Du bist das beste was in meinem Leben passiert ist“!

Von meiner 1. und jetzigen Freundij

8 Antworten

Katzen sind die besseren Menschen. Daher:

Hab meine Mieze Katze Merle Maus (RIP) mal zum Spaß gefragt: "Hast Du mich lieb?"

Ihre Antwort: "HmmJa!"

Das fand ich so witzig, hab sie dann beinah täglich gefragt und immer ein Knutschi kassiert. :)

Da gibt es einiges, was eine Person mal zu mir gesagt hat 🥰💖. Die schönsten Sätze, die ich über alles mag & schätze, wo z.B nicht gerade jeder zu mir gesagt hat oder der mich kennt oder wirklich mag resp. zu schätzen weiß, ist

  • Dich kennenzulernen war einer der schönsten Zufälle in meinem Leben.
  • Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass du Teil meines Lebens bist.
  • Du bist die tollste Schwester die es gibt, und weil ich es dir viel zu selten sag, du bist einfach unglaublich, einzigartig, ein wunderbarer Mensch. Danke, dass es dich gibt!.
  • u.v.m

Aber ich freu mich auch einfach auf die 4 schönsten Worte wie ''Ich hab dich Lieb, Ich glaube an dich'' oder einfach ''Du schaffst das / Du packst das'' etc. 😊🙂🍀✨.

PaulWord  03.02.2023, 15:56
Die schönsten Sätze, die ich über alles mag & schätze, wo z.B nicht gerade jeder zu mir gesagt hat oder der mich kennt oder wirklich mag resp. zu schätzen weiß, ist
Dich kennenzulernen war einer der schönsten Zufälle in meinem Leben.
Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass du Teil meines Lebens bist.
Du bist die tollste Schwester die es gibt, und weil ich es dir viel zu selten sag, du bist einfach unglaublich, einzigartig, ein wunderbarer Mensch. Danke, dass es dich gibt!.
u.v.m

Das kann ich nur zustimmen :-). Du bist einfach unglaublich, einzigartig, ein wunderbarer Mensch ^^<3. Ich bin dankbar so ein Mensch wie dich zu kennen ;-). Bleib so wie du bist.

"Ich liebe dich".....mein inzwischen verstorbener Mann. als er mir einen Heiratsantrag gemacht hat.........vor fast 53 Jahren.

....und 2 meiner erwachsenen Söhne, als sie sagten: Mama, wir haben dich lieb.......und das sagen sie heute noch. Und meine Enkelkinder.......

Also vlt mal kurze Hintergrund Story dazu

ich habe mich mit meiner Mama nie sonderlich gut verstanden ansich okay aber die Mutter Kind Bindung hat gefehlt da sie auch nicht meine leibliche Mutter ist (Pflegefamilie)

ich bin dann mit 18 ausgezogen sie war ziehmlich sauer deswegen aber jetzt bin ich 20 und letztes Jahr hat sie mir gesagt „ich bin stolz auf dich meine Tochter und liebe dich wie du bist „ das habe ich so noch nie zu hören bekommen und das hat mich sehr berührt :)

„Ich liebe dich maus“

mein herz ist in dem moment ausgeflippt 🤭