Was finden männer schlimmer an Frauen make up? Oder Botox?

12 Antworten

Botox! Kann zu Bewegungsstörungen in derMimik führen.

Make Up kann dosiert auch gut aussehen. Zu viel ist nie gut!

Bin selbst weiblich und bevorzuge an mir selbst und auch an anderen Frauen eher dezenteres Make up.

Botox mag ich gar nicht. Darf natürlich jeder so machen wie er möchte, ich selbst würde aber nichts an mir ändern wollen.

Gegen Make-Up habe ich nichts so lange es die Frauen damit nicht übertreiben.Botox zur Faltenbehandlung lehne ich aber entschieden ab,erstens handelt es sich um das stärkste bekannte Gift,zweitens ist über eventuelle Langzeitschäden wenig bekannt,drittens kann bei der Behandlung was schiefgehen und das Gesicht ist im günstigsten Fall nur entstellt werden.Viertens finde ich Botox auch unnötig,denn das Gesicht verliert damit seine Mimik und seine Natürlichkeit,ich finde das Falten im Gesicht auch bei Frauen oft sogar gut aussehen können,denn sie machen das Gesicht interessanter,lebendiger und unverwechselbarer.

Nicht böse gemeint, aber meiner Erfahrung nach (nicht selbst mit Botox oder so) sehen viele Männer leichtes Makeup und leichte Botoxbehandlungen gar nicht und halten das für natürlich. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 05:01

🤣 traurig aber könnte was dran sein

Fragenfragen945  05.12.2024, 05:11
@Andersbeliebt

Natürlich nicht böse gemeint. Habe aber den Test mit meinem festen Freund und meinem Vater und männlichen Freunden gemacht. „Fernsehtest. Welche Frauen in den Werbungen sind geschminkt und welche nicht?“ Test wurde nicht bestanden. :D

eigentlich weder noch. ein bisschen Make-up ist gut, aber zu viel Make-up und Botox definitiv nicht