Warum brauchen Frauen Make Up Männer aber nicht?

3 Antworten

Normalerweise sage ich immer: Weil Männer auch ohne gut aussehen.

Aber das stimmt natürlich nicht, ist ja nur Humor. Weder Frauen brauchen es, noch Männer. Und durch Make Up wird man nicht plötzlich hübsch, man kann nur verstärken, was bereits da ist. Männer können sich natürlich auch schminken, aber das wird dann oftmals als unnatürlich und nicht schön empfinden, weil die Gesellschaft einfach nicht daran gewöhnt ist.

Wieso brauchen Frauen MakeUp? Ich habe noch keine gesehen, die welches gebraucht hätte. Im Gegenteil: viele sollten lieber drauf verzichten!

Das tragen von MakeUp ist eine Entscheidung, keine Notwendigkeit!

Hat das jemand gesagt nein

Und deine Aussage ist falsch

Lg Mika ❤

Woher ich das weiß:Recherche
sinaj288
Fragesteller

Ich rede von der Mehrheit