Was finden Frauen bei Männern am geilsten, also ganz primär erotisch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Muskuläre, athletische Statur 39%
etwas anderes, und zwar:... 22%
großer Penis 17%
Mittelmeertyp, schöne Augen etc. 11%
Körpergröße z.B. ü180 oder ü185 6%
die Stimme 6%
Waschbrettbauch 0%

6 Antworten

etwas anderes, und zwar:...

Ein charmantes Lächeln. 😉

Und eine schöne Stimme. Also nicht irgendeine sondern konkret eine bestimmte Tonlage. Die einen mögen eher Tenöre, die anderen Bariton oder Bass.

Und auch wenn das Kerle oft nicht wahrhaben wollen: viele Frauen sehen Männer lieber von hinten.

Also der Rücken und Hintern ist interessanter als der Bauch und Penis. 🙃

warehouse14

Mittelmeertyp, schöne Augen etc.

Hallo,

das war / ist zumindest bei mir so...🤗

Liebe Grüße Rodium

Muskuläre, athletische Statur

Es wirkt einfach, wenn einer stark wirkt.

die Stimme

Es gibt zwar gewisse Vorzüge, die auch zählen (gut duftend, gut erzogen, intelligent, mit einer gewissen Ästhetik im Aussehen), aber ich habe festgestellt, dass ich unglaublich auf die Stimmlage reagiere.
Zusammen mit den anderen Eigenschaften ist es dann leicht um mich geschehen.

Leider kann ich das nicht für Frauen an sich beantworten, sondern das gilt nur für mich.

Muskuläre, athletische Statur

Für mich das und danach Körpergröße und Stimme.