Finden Frauen Kehlköpfe attraktiv?

Bei Ronaldo ist der ja auch stark zu sehen. Ich meinte es nicht nur so wegen dem aussehen weil ich hatte als kleines Kind immer Angst das mir das aus dem Hals springt haha q

3 Antworten

Das ist mir verdammt egal, es macht einen Menschen nicht attraktiver oder unattraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Lies dir mal mein Gespräch mit @Amica2 durch

@Kugelflitz

Halt eure Meinung dazu und nicht wieder ja das aussehen spielt keine Rolle

@YourownJesus29

Aber es ist mir nunmal egal, ich finde es weder attraktiv, noch hässlich. Es ist halt ein Kehlkopf, es funktionelles Organ, wie die Zunge.

Ich kenne gar keine Frau, die darauf achtet. Entscheidend ist doch nicht der Kehlkopf, sondern sind Charakter und Persönlichkeit.

Ich hab doch gesagt es soll nicht so gemeint sein. Ich meinte es weil ich immer Angst davor hatte.

@verreisterNutzer

Ja mittlerweile feier ich das der bei mir auch stärker zu sehen ist haha. Schönes Fest dir! :D