Was esst ihr morgens und Abends?

6 Antworten

Morgens nichts. Abends auch eher nachts. Nur 1 Hauptmahlzeit in 24 h. Nehme ab seit Herbst 2020 (162,5 kg). Jetzt um die 130 kg. Ziel: 100 kg.

Norbert987
Fragesteller

Cool

Mein "Frühstück" findet erst so gegen 10:30 - 15:00 statt, je nachdem wie viel Hunger ich habe, beziehungsweise ob ich die Zeit zum Essen finde.

Meine erste Mahlzeit am Tag ist also eigentlich so gut wie immer selbst gemachtes Müsli oder Porridge, bestehend aus verschiedenem Getreide, Saaten, Nüssen, Soja Milch und frischem Obst.

Das esse ich wirklich jeden einzelnen Tag. Wenn nicht "morgens", dann spätestens als Abendessen. Schmeckt einfach mega gut und man kann vielfältig variieren, wird also nie langweilig.

Morgens: meistens nichts

Abends: unterschiedlich, selten nichts

Immer das selbe. Morgens Magertopfen, abends Sandwiches mit magertopfen