Was esst ihr abends?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

warmes Essen 58%
Brot mit Belag 26%
Gar nichts 11%
Fastfood 5%

15 Antworten

Bei uns gab es wegen der Hitze nur sauren Pressack mit Zwiebeln angemacht und Bauernbrot mit Bauernbutter aus dem Hofladen und ein schönes Bier dazu.

War "sauguad".

warmes Essen

Wenn es abends essen gibt dann warm ist. Wobei das nur an meinen freien Tagen der Fall ist spricht zweimal die Woche. Ansonsten gibt es abends nichts mehr wenn ich von der Arbeit komme (dafür dann aber mittags was es an meinen freien Tagen nicht gibt)

warmes Essen

Meist koch ich abends, weil wir dann beide Zeit und Lust zum Essen haben 🙂

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen)

Heute abend hab ich mir die Reste von Mittag warm gemacht.

Ist aber unterschiedlich. Manchmal esse ich nur Brot, manchmal kochen wir abends statt Mittag, manchmal esse ich abends gar nichts.

Kommt darauf an, was da ist und worauf ich Lust habe

warmes Essen

Ich essen Abends fast nur warm. Da ich nicht Frühstücke und Tagsüber nur wenig Hunger hab, esse ich Abends dafür "besser". Einmal am Tag brauch ich was gekochtes. Im Winter esse ich auch mal Mittag was. Zwischendurch gibts Obst und was Süßes (Nervennahrung)